Kundenmeinungen

  • QVC Studio GmbH

    Senior-Editor und Audio-Engineer Post Production / On-Air Promotion QVC-Deutschland

    Seit 2003 arbeiten wir regelmäßig mit Christian Pfadenhauer zusammen. Im festen Sprecherpool vertont er für uns Trailer, Promos, Firmen- und Produktvideos. Seine Professionalität und Wandlungsfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen, aber auch seine liebenswerte Art macht die Aufnahmen sehr unkompliziert. Alle Kollegen arbeiten gerne mit ihm zusammen.

    Axel Seidenstricker QVC
  • Radio Antenne 1

    Producer

    Vor etwa 10 Jahren wurden wir auf Christian Pfadenhauer aufmerksam. Nach einigen Funkspots entschieden wir uns, ihn als Feststimme für unseren Sender einzusetzen. Seit dieser Zeit vertonen wir zusammen wöchentlich unsere Hit-Tipps, er bespricht Promos und Trailer, Verpackungen und Comedies. Neben der Zusammenarbeit sind wir inzwischen auch persönlich befreundet, dies bringt während der Arbeit viel Spaß!

    Bogdan Georg Radio Antennte 1
  • Pylon Music

    Wöchentlich vertont Christian für mich seit 8 Jahren Funkspots für die Lüdenscheider Nachrichten. Hinzu kommen diverse andere Produktionen, so hat er u.a. sämtliche Haltestellen-Ansagen der MVG gesprochen. Das Arbeiten mit ihm ist äußerst problemlos, kleine Änderungen oder kurzfristige Aufnahmen (auch am Wochenende) sind kein Problem. Die fairen Preise runden das Angebot ab.

    Oliver Kobusch Pylon Music
  • zweizett

    Firmeninhaber und Producer

    Als eines seiner ersten Studios arbeiten wir mit Christian Pfadenhauer nun seit 1998 zusammen. Sowohl für die Off-Stimme als auch für verschiedenste Szenen ist er im Einsatz, er ist zuverlässig und kann extrem schnell liefern. Seine liebenswerte und persönliche Art machen die gemeinsame Arbeit äußerst unkompliziert.

    Tobias Zabel zweizett
  • ILT-Solutions

    Blended Learning Designer

    Christian Pfadenhauer gehört seit etwa einem Jahr zu unserem Sprecherpool. Als Anbieter von Blended Learning Lösungen haben wir mit ihm bisher verschiedene E-Learning-Programme vertont. Christian bespricht die Texte in seinem Home-Studio in Eigenregie und liefert die fertigen Audiofiles meist in wenigen Stunden via Daten-Transfer. Sehr positiv für unsere Produktionen ist, dass Text-Änderungen flexibel gehandhabt werden und ebenfalls meist in wenigen Stunden bei uns sind.

    Silke Krick ILT Solutions
Sprecher und Moderator Christian Pfadenhauer